Über Mich

Als Online Marketing Manager gestalte ich moderne Blogs & Internetseiten für Freiberufler und kleine Unternehmen.

Wordpress

Social Media

SEO/SEA

Facebook Ads

Meine Story

2003 begann ich meine erste Webseite mit MS Frontpage zu erstellen. Als einer der ersten Blogger in einem Nischenbereich konnte ich zu meinem Thema eine Internetseite aufbauen, die auch heute noch mehrere 1000 Besucher im Monat hat. In wenigen Jahren schaffte ich es hunderte Backlinks aufzubauen und im Google Ranking bei den entscheidenden Keywords auf Rang 1 zu steigen.

Sukzessive entwickelte ich meine Kenntnisse im Bereich des Bloggen mit WordPress weiter und sammelte Erfahrung in allen relevanten Social Media Kanälen. Auf meinem Travelblog teste ich immer wieder die neue Möglichkeiten von Divi. Divi ist mein Standard-Theme mit dem ich in der Regel meine Webseiten gestalte.

Christian Kolb Webdesigner Fürth

Was ich mach

Das sind die Bereiche auf denen ich die größte Erfahrung in all den Jahren gesammelt habe:
  • Bloggen
  • Social Media
  • Wordpress

Lassen sie uns gemeinsam etwas erschaffen!